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ÖbL

im /8

W114 mit Autotelefon Antenne







im 0.5

mit A-Netz

MERCEDES /8 Autotelefon mit becker AT400 Autotelefon A-Netz

Der kleine Mercedes der seit 1968 vom Band rollte war natürlich nicht von den Segnungen der Technik verschont. Im frühesten Kindesalter bis als Greis wurde das teuerste Extra immer wieder mal verbaut.







1970 brachte die Zeitschrift auto-motor-sport einen Artikel über Sonderausstattungen ab Werk. Erwähnt wird das A-Netz mit Suchlaufzusatz nicht, aber im Werksbild von Mercedes ist es nicht zu übersehen...

1970

mit A-Netz

becker AT400AW

Autotelefon AT160s im /8 Mercedes

1970

mit A-Netz

becker AT400




Im 230.6

mit A-Netz

BOSCH OF2-B




im 230.6

mit B-Netz

becker AT160S

MERCEDES /8 Autotelefon mit becker AT160S Autotelefon B-Netz


mit Klima

mit B-Netz

TEKADE

BSA22



im 280E

mit B-Netz

BSA21 „Linkshänder“

MERCEDES /8 Autotelefon mit TEKADE BSA21 Autotelefon B-Netz

im W115

mit B-Netz

TFK 4015 Vorserie



im Serie 1

mit B-Netz

Autotelefon Bosch OF4 im /8 Mercedes




im 280E

mit B-Netz

becker AT160S





Dachantenne

mit B-Netz

1/4

Autotelefon Dach Antenne /8 Mercedes




Heckantenne

mit B-Netz

5/8

Autotelefon Heck Antenne im /8 Mercedes




Heckeinbau

mit B-Netz

TEKADE BSA21

Autotelefon TEKADE BSA21 im /8 Mercedes

Zu diesen Werksbild merkt TEKADE an, das die Haltewinkel auf Kundenwunsch gekürzt wurden. Der Einbau „auf“ der Kofferraummatte wurde aus Wärmeschutzgründen (Auspuff) vorgeschrieben.


Heckeinbau

mit B-Netz

becker AT160S

Autotelefon AT160s im /8 Mercedes

Bei Werkseinbau bekam das Grundgerät eine „schöne“ Verkleidung von becker aus thermoplastischen Kunststoff. Davon hat praktisch keine überlebt...


Armaturenbrett

mit Eurosignal

SEL E299

Eurosignal E299 im /8 Mercedes

Der Einbau im linken Fussraum bewahrt die Mittelkonsole im Originalzustand







250/8

mit Fernsteuerung

Funkferngesteuerter /8 Mercedes

Man möge mir verzeihen, das ist nur nöbL-Technik, aber für /8 Liebhaber hier ein ferngesteuerter 250 automatic. Das Foto stammt aus dem Jahre 1969, die Technik von Siemens. Der Wagen diente zur Erprobung von Reifen.




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