LOGO OEBL




A-Netz




Telefunken mit becker/Bosch Bedienteil

BOSCH Autotelefon OF2 Suchlauf



OF2-Btm a

BOSCH OF2 Bedienteil Btm a



Hersteller: Telefunken / Bosch Modell: OF2-B Bauzeit: 1970-1972

Bosch wollte auch vom Suchlauf-Fortschritt beim A-Netz profitieren, ein neues Bedienteil wollte man aber nicht entwickeln, also packte Bosch die Telefunken-Innerei in ein eigenes Gehäuse. Für gehobene Limousinen lieferte Bosch das Bedienteil auch mit Nadelstreifenoptik oder zumindest mit Chromrahmen.

Übernommen wurde auch der EIN/AUS Schlüssel.

Die Anlage war aus sechs Bausteinen aufgebaut: Sender, Empfänger, Duplex-weiche im Gehäuse; Hörer, Stromversorgung, Selektiv-ruf, Bediengerät, Suchwahlzusatz separat.

Zubehör:

Netz: A1-Netz

Schaltschema

Bedienung (pdf 100kB)

FTZ-Nummer : IV-DA 834-67

Netz: A-Netz (A1-Netz, A2-Netz)

Startseite

Zurück

Weiter