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TE-KA-DE BSA22
Das BSA22 orientierte sich bei den Bedienteilabmessungen am neuen DIN-Format, auf das auch Telefunken mit seinen 4015 setzte.
BSA21 und BSA23 konnten sich am Markt nicht durchsetzen, das Bedienteil im DIN Autoradioformat war verkaufstechnisch ein Flop.
Mercedes verkaufte ab Juni 1973 das becker AT160S (= Telefunken 4015) und das 1100.- DM günstigere BSA21, riet aber zum becker (wegen der besseren Bedienbarkeit) (pdf 77kB).
Im Januar 1975 (pdf 77kB) nam Mercedes das BSA22 mit in seine Sonderausttungslisten auf und verbannte das BSA21 aus seinen Prospekten.
Das Grundgerät vom BSA22 brauchte eine zusätzliche Platinenebene, da im Bedienteil nicht genügend Platz war, das Grundgerät ist deswegen höher.
Zusätzlich musste bei diesen Grundgerät das Hörerkabel unabhängig vom Hauptkabel gezogen werden.
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Bauzeit: 1973-1978
Anleitung:
Zubehör:
-Schlüssel ( Steckschloß im Hörersockel)
-Entstörfilter Z30 (Serie bei Werkseinbau Mercedes)
-220V Gleichrichtergerät GLGT21 (Netzteil für Schiffe und Service)
Originalhersteller: TEKADE
Werbung von 1975:
baugleiche:
Netz: B-Netz