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TEKADE BSA22 Autotelefon B-Netz

TE-KA-DE BSA22

Das BSA22 orientierte sich bei den Bedienteilabmessungen am neuen DIN-Format, auf das auch Telefunken mit seinen 4015 setzte.

BSA21 und BSA23 konnten sich am Markt nicht durchsetzen, das Bedienteil im DIN Autoradioformat war verkaufstechnisch ein Flop.

Mercedes verkaufte ab Juni 1973 das becker AT160S (= Telefunken 4015) und das 1100.- DM günstigere BSA21, riet aber zum becker (wegen der besseren Bedienbarkeit) (pdf 77kB).

Im Januar 1975 (pdf 77kB) nam Mercedes das BSA22 mit in seine Sonderausttungslisten auf und verbannte das BSA21 aus seinen Prospekten.

Das Grundgerät vom BSA22 brauchte eine zusätzliche Platinenebene, da im Bedienteil nicht genügend Platz war, das Grundgerät ist deswegen höher.

Zusätzlich musste bei diesen Grundgerät das Hörerkabel unabhängig vom Hauptkabel gezogen werden.



Bediengerät BSA22 1972er Prototyp

TEKADE BSA22 Prototyp Bedienteil Autotelefon B-Netz


Bediengerät M24-1 1973-1975

TEKADE BSA22 Bedienteil alt Autotelefon B-Netz

Bediengerät M24-1 1975-1977

TEKADE BSA22 Bedienteil neu Autotelefon B-Netz


Bediengerät M24-1 1977-1978

TEKADE BSA22 Bedienteil neu Autotelefon B-Netz


M24-1 Typschild

Bauzeit: 1973-1978

Anleitung:

PDF TEKADE BSA22 Anleitung neu Autotelefon B-Netz


Anleitung (PDF 1,39 MB)

Zubehör:

Originalhersteller: TEKADE

Werbung von 1975:

TEKADE BSA22 Werbung 1975 Autotelefon B-Netz


baugleiche:

-Storno CQM201

Netz: B-Netz

FTZ-Nummer: C35-1001c

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