LOGO OEBL




A-Netz


LOGO OEBL BOSCHTelefunken mit Eltronik Bedienteil

BOSCH OF2 Autotelefon





BOSCH OF2 Bedienteil Autotelefon



ELTRONIK OF2

ELTRONIK OF2 Bedienteil


Hersteller: Telefunken / Bosch Modell: OF2 Bauzeit: 1968-1970 (1972)

Schaltschema

Bosch verwendete als Grundgerät ein Telefunken 160E15öbL-B und entwickelte ein eigenes Bedienteil auf Basis des KF Funkgerätes. Aber auch das becker Bedienteil (AT400) war für gehobene Limousinen mit Bosch Sticker verfügbar. Erste Erwähnung in der Fachpresse war in der Funkschau 1968. Die Anlage war aus fünf Bausteinen aufgebaut: Sender, Empfänger, Duplex-weiche im Gehäuse; Hörer, Stromversorgung, Selektiv-ruf, Bediengerät separat.

Zubehör:


Technische Infoschrift (pdf 314kB)

FTZ-Nummer : IV-DA 834-67

Netz: A-Netz (A1-Netz, A2-Netz)

Startseite

Zurück

Weiter